Hessische Meisterschaften 2017

Am 2. und 3. September fanden die Hessischen Meisterschaften der Jugend im Schlauchboot Slalom beim Motor Yacht Club Kassel statt. Für den YCU Raunheim starteten Simeon Christozov in der Klasse M2 und Julian Kopf in der Klasse M4.
Durch einen fehlerfreien 3. Lauf konnte Simeon einen sehr guten 5. Platz erreichen. Damit qualifizierte er sich für die Deutschen Meisterschaften. Diese finden am 22. bis 24. September in Berlin statt. Ein toller Erfolg für Simeon, der das erste Mal an den Meisterschaften teilnahm.
Julian hatte nach seinem ersten und fehlerfreien Lauf einen guten 4. Platz. Im 2. und 3. Lauf sammelt er jedoch Strafpunkte, sodass er insgesamt nur auf dem 9. Platz landete.
Nur ein einziger, allerdings sehr heftiger Schauer trübte die Stimmung am Wochenende. Wir wünschen Simeon viel Erfolg bei den deutschen Meisterschaften und freuen uns schon auf die nächste Saison – vielleicht mit verstärktem Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.